Logo
23.03.2018

Frühlingsputz für den Körper - Entgiften mit Wildkräutern

Datum: Freitag, 23. März 2018 15:00 - 18:00

Während wir gemeinsam durch den Würnitzer Wald zu mir in meinem Kräuterhexengarten spazieren, zeige ich euch Wildkräuter, die unserer Gesundheit zuträglich sind und erkläre euch ihre Wirkungs- und Anwendungsweise. Besonders hervorheben möchte ich dabei jene Pflanzen, die uns helfen, unseren Körper zu entgiften.

Im Anschluss gibt es Tipps, wie man den Körper bei seinem Frühjahrsputz zusätzlich unterstützen kann. Außerdem bereiten wir gemeinsam ein Entgiftungsbadesalz zu, das ihr euch dann mitnehmen dürft.
Bevor ihr euren Heimweg antretet, mixen wir noch einen Wildkräuter-Power-Smoothie zu, den wir dann gemeinsam verkosten werden.

Anmeldung unbedingt erforderlich unter: uschi.ledvina@gmx.at
Treffpunkt: Parkplatz beim Würnitzer Waldteich
Kosten: € 35,- inkl. Kursunterlagen, Badesalz und Smoothie

ANMELDUNG UNBEDINGT ERFORDERLICH!

zurück