Logo
29.09.2018

Hilfsmittel aus der Natur selbstgemacht: Tees, Salben & Tinkturen (Achtung: geänderter Termin!)

Datum: Samstag, 29. September 2018 17:00 - 20:00

Bei diesem Workshop zeige ich euch, wie ihr euch aus verschiedensten Kräutern ganz leicht eure „Kräuter-Apotheke“ herstellen könnt.

Wir werden gemeinsam eine Salbeitinktur, einen Fichtenspiritus und eine Teebaumsalbe zubereiten, die ihr euch dann mitnehmen dürft. Außerdem bekommt ihr ein Skriptum mit zahlreichen Rezepten.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr vorher schon bei einer Kräuterführung teilgenommen hättet, da es dann leichter für euch ist, die entsprechenden Kräuter zu finden und zu bestimmen.

Ich weise aber darauf hin, dass dieser Kurs keineswegs einen Arztbesuch ersetzen kann!

Anmeldung unbedingt erforderlich unter: uschi.ledvina@gmx.at
Treffpunkt: Servus Würnitz - Kirchengasse 1, 2112 Würnitz
Kosten: € 40,- inkl. Arbeitsmaterialien, Skriptum und Getränke

zurück