Logo

Über mich

Die Natur übt auf mich von jeher eine große Faszination aus. Deshalb habe ich auch vor einigen Jahren die Kräutermeisterprüfung bei der Weinviertler Kräuterakademie abgelegt und mich auch danach autodidaktisch in diesem Bereich weitergebildet.

Durch eine schwere Erkrankung im Jahr 2013 habe ich erfahren, wie wichtig die Gesundheit ist. Auf meinem Weg der Genesung habe ich mir die Kraft der Natur zu Nutze gemacht. Ich habe gelernt mich durch sie zu entspannen, meinen Körper mit natürlichen LEBENSmitteln zu versorgen und mir Wohlbefinden und einen erholsamen Schlaf durch heimische Kräuter zu sichern.

Anfangs habe ich nur für meine Familie und Freunde verschiedenste Kräuterkissen genäht, die ich als sehr wohltuend empfinde. Mittlerweile habe ich dieses Hobby zum Beruf gemacht und biete verschiedenste Wohlfühlprodukte zum Verkauf an.

                                           

Die Natur hält für uns einen unermesslichen Schatz an gesunder Nahrung, Heilkräutern und Oasen der Entspannung bereit. Damit auch Sie diesen Schatz finden und nutzen können, biete ich Kräuterführungen und Kräuterkurse an.

Ich gebe mein Wissen auch sehr gerne an Kinder weiter, da sie unsere Zukunft sind und dafür sorgen können, dass die Kenntnisse unserer Vorfahren nicht verloren gehen. Daher biete ich immer wieder verschiedene Naturerlebnisevents an.

Ihre Uschi Ledvina